Geschenke

IMG_1123Jemand, der uns kennt und weiß, dass ich sehr gerne Tunnelspiele spiele, hatte beim Einkaufen eine Chilipaste entdeckt und musste sofort an uns denken…
Der Effekt ist ähnlich wie beim Ingwer, nur hält es deutlich länger an. Je nach Dosierung habe ich schon eine gute halbe Stunde vor mich hin gebrannt.

Danke für das nette Geschenk

Rollentausch

Nach dem wir Freunden beim Umzug geholfen hatten, wurden wir zur „Eröffnung“ des Spielzimmers eingeladen. Der Einladung sind wir gerne gefolgt, denn schließlich wollten wir ja wissen, was aus den ganzen Sachen geworden ist, die wir mühevoll 10 Stunden lang treppab und treppauf geschleppt haben.
Wir saßen nett bei einander, einige hatten sich aufgebrezelt, einige hatten ganz normale Klamotten an. Dann wurde der Herr des Hauses an die Wand gestellt und gefesselt, was ich ganz spannend fand, denn ich hatte den Beiden noch nie beim Spielen zugeschaut. Doch dann wurden wir drei übrigen weiblichen Subs gebeten aufzustehen. Uns wurden drei unterschiedliche Schlagwerkzeuge zu Füßen gelegt und dann durften …. mußten wir loslegen.
Ich sollte jemanden schlagen? Das ging gar nicht. Mit meinem Dom konnte ich auch nicht kommunizieren, weil er in meinem Rücken saß. Selten fühlte ich mich so deplatziert, denn alle im Spiel involvierten waren umgezogen und ich stand in schwarzen Jeans und engem Oberteil da. Die anderen Beiden, dass wusste ich, haben schon miteinander gespielt. Aber für mich war es das erste Mal.
Es hat dann auch mir nicht viel gebracht… Wobei ich denke ein nächstes mal sähe anders aus, denn wir haben lange über unsere Gefühle dabei gesprochen.
Ich habe auch mit mit meiner Freundin gesprochen und sie meinte nur, es war total geil, wie ich mich versucht habe zu drücken… Naja, so hatte wenigsten eine ihren Spaß.

Resümee: sollte ich noch einmal in diese Situation kommen (und das werde ich, das hat mir meine Freundin versprochen, oder angedroht) werde ich mutiger sein.