Die Spannung steigt…

Jetzt sind es nur noch zwei Tage und ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Herr Schwarz hat nun schon mehrfach Kontakt mit der Mistress gehabt, denn mein Herr schaut diesmal zu (vielleicht, denn ich weiß von nix). Ich habe tiefes Vertrauen in ihn und er hat den Rahmen abgesteckt, nachdem er mir viele, viele Fragen gestellt hat. Ob die Fragen für das kommende Treffen nötig waren, oder er nur mein Kopfkino anregen wollte kann ich (noch) nicht sagen. Das Kopfkino läuft auf jeden Fall auf hochtouren…

Nun werden die letzten Vorbereitungen getroffen, morgen wird nochmal alles glatt gemacht Termin zum Sugaring bei Sine Sine. Sehr feine Sache, denn die können das! Dann muss der Koffer noch gepackt werden, aber das schwierigste wird sein, mein Kopfkino im Zaum zu halten.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.