Was erwartet uns?

Im Oktober 2012 war es, als Herr Schwarz und ich sehr unsicher in unserem Auto saßen und nicht genau wussten, ob wir nun aussteigen und unsere erste BDSM Veranstaltung besuchen sollten, oder doch lieber wieder nach Hause fahren sollten. Wir stiegen aus und so wurde der Besuch auf der Wasserburg Geretzhoven unsere erste, aber nicht unsere letzte Veranstaltung. Am Samstag gibt es nach langer Zeit mal wieder eine BDSM Veranstaltung und wir werden nach 2 aktiven Jahren in Szene nochmal die Burg besuchen. Ich freue mich darauf, an die Stelle unserer ersten „Gehversuche“ zurück zukehren. Bin aber auch gespannt wie ein Flitzebogen ob und wie sich die Lokation verändert hat. Eins ist gewiss, Herr Schwarz und ich werden Spaß haben und sei es nur beim Austausch mit lieb gewonnen Bekannten und Freunden.

Was passiert ist und wie es gefallen hat werdet ihr natürlich hier erfahren…

Kommentar verfassen